Mittwoch, 17. April 2019

🇬🇪

Ankunft der Fähre um 21uhr in Batumi, nach fast einer Stunde Wartezeit an Bord erschien eine halbe busmanschaft der Polizei, um im speiseraum die Daten der Passagiere aufzunehmen. Mit einen freundlichen welcome to Georgia durfte ich mich endlich richtung vespa bewegen, unten nochmals Kontrolle des Passes, bevor es endlich runter vom Schiff und ab zu der zollbehörde ging. Nach der Registrierung musste ich noch eine Versicherung fűr die vespa abschließen, die ich in einer Bank (24 h offen) bekam. Bei strömenden Regen ging es wieder einmal auf zimmersuche. Habe in einen Hostel ein Zimmer für 11€ bekommen, inkl einen Kaffee und ein willkommensbier.

1 Kommentar:

Darwin nach Melbourne

Dieser Bericht ist ein Nachtrag, und wahrscheinlich auch der letzte meiner Reise. Gesamte gefahrene Kilometer mit meiner vespa von windischg...