Dienstag, 31. Dezember 2019

Silvester in Bali

Fast 39 000 gefahrene Kilometer von meinem Wohnort entfernt, in Bali, werde ich den Jahreswechsel verbringen. Vor 9 Monaten begann mein Asienabenteuer mit dem Start in windischgarsten, durch bisher 37 Länder, wobei ich die kommenden Länder der geplanten rűckreise noch nicht mitgezählt habe, bin noch am űberlegen welche Strecke am besten ist. Den vielen netten und sympathischen Menschen die ich bisher unterwegs auf meiner Reise getroffen bzw. kennengelernt habe wűnsche ich von ganzem Herzen ein gutes neues Jahr, ebenso einen guten Rutsch ins 2020iger Jahr besonders an meine Familie, Freunden, exArbeitskollegen, Bekannten, den Mitgliedern Vc eferding, Vc Buenos aires, allen Lesern meines Blogs. A guats neichs johr, happy new year, Feliz año nuevo, Selamat tahun baru✨🥂

4 Kommentare:

  1. Du bist ein weiser Mann und Respekt. Sie warten darauf, dass Sie von Ihrem unglaublichen Abenteuer erfahren. Gute 2020 für Sie und alle, die Sie lieben.

    AntwortenLöschen
  2. Ein gutes Neues Hugo, bin immer wieder hin und weg, wenn ich deine Eindrücke lese, komm gut wieder heim!

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen dir ebenfalls alles Gute für das neue Jahr und dass immer dein Schutzengel auf all deinen abenteuerlichen Reisen mitfliegt! Glg Gitti und Franz

    AntwortenLöschen

Darwin nach Melbourne

Dieser Bericht ist ein Nachtrag, und wahrscheinlich auch der letzte meiner Reise. Gesamte gefahrene Kilometer mit meiner vespa von windischg...