Donnerstag, 11. April 2019

Kurz vor Odessa

Auf holprigen strassen, oder besser in Slalomfahrt ging es meinem ersten Etappenziel, Odessa entgegen. Vom entziffern der Hinweiseschildern, ging es in ein Ratespiel űber, was da eigentlich gemeint ist. Irgendwas muste ich bei einen Kreisverkehr falsch gemacht haben, den ein dort stramm seinen Dienst versehenter Polizist brűllte mir irgendwas hinterher, was ich sogar durch den Helm und den Verkehr mitbekam. Ich freundlich wie immer hob die Hand zum Gruß und schaute zu das ich Meter gewinne. Das schmutzige Kennzeichen hätte er eh nie im Leben lesen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Darwin nach Melbourne

Dieser Bericht ist ein Nachtrag, und wahrscheinlich auch der letzte meiner Reise. Gesamte gefahrene Kilometer mit meiner vespa von windischg...