Freitag, 31. Mai 2019

Manscherok

Unterkunft in einer Motocrossschule. Dankeschön an Vladimir, Chef der Motocrossagentur, der mir einige Tage ein Bett(und die waschmaschine) zur Verfügung stellte. Hier hatten gerade einige Mitglieder des tomsker's Harley Davidson motorradclubs einen Lehrgang in crossfahren. Nach dem Training gab es immer ein gemeinsames zusammensitzen bei Bier und Essen, wobei ich immer mit eingeschlossen wurde. Hatte hier echt schöne unterhaltsame Tage mjt der tomsker Clique. Vladimir organisierte mir auch noch ein Treffen in einer motorradwerkstatt, wo ich das aktuelle Sorgenkind, den ansauggummi wieder einmal reparieren habe lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Darwin nach Melbourne

Dieser Bericht ist ein Nachtrag, und wahrscheinlich auch der letzte meiner Reise. Gesamte gefahrene Kilometer mit meiner vespa von windischg...