Sonntag, 8. September 2019

🇧🇹

Ein herzliches Dankeschön an die Agentur für die tolle Organisation, an meinem guide Chador und Haka der Fahrer. Danke auch dir Peter und deiner Frau Sonam/ "Peter ein schweitzer Auswanderer feiert nächstes Jahr seinen 30 jahre Aufenthalt hier in bhutan, er und seine Frau leiten die reiseagentur, wobei Peter der ein selbst begeistert motorrad fährt, hier in bhutan gefűhrte biketouren anbietet und auch selbst fűhrt. Er hat mir hier einen Hinterreifen für meine vespa organisiert, beziehungsweise er hatte in mir geschenkt, vergelts Gott Peter, nun komme ich mit guten Gefühl durch myanmar nach Thailand (wo es wieder Ersatzteile für mein Modell gibt), war echt schön peter, das du dir am letzten Tag noch Zeit genommen hast, um gemeinsam die alte passstrasse richtung Grenze zu befahren. Leider vergeht die Zeit an Orten wo man sich wohlfűhlt viel zu schnell, aber die schönenbErlebnisse hier werden mich mein ganzes Leben lang begleiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Darwin nach Melbourne

Dieser Bericht ist ein Nachtrag, und wahrscheinlich auch der letzte meiner Reise. Gesamte gefahrene Kilometer mit meiner vespa von windischg...