Freitag, 27. September 2019

Transit overland myanmar

10 Tage haben wir als Gruppe fűr den myanmartransit geplant, beziehungsweise von der Agentur gebucht, und das ist im Nachhinein gesehen eigentlich viel zu wenig. Zuerst einmal hatte ich mit dieser gemischten Gruppe einen glűcksgriff gemacht, alle Leute waren sehr nett und sympathisch, schade das die Zeit so schnell vergangen ist, die gemeinsamen Ausflüge und die vielen Geschichten die ein jeder erlebt und erzählt hatte, werde ich vermissen, ist doch auch mal schön nicht immer allein zu fahren. Muss auch noch die drei guides von Osuga traveling loben, die haben sich echt bemüht und waren stets freundlich und hilfsbereit , so das dieser Besuch in myanmar uns immer in guter Erinnerung bleiben wird. Dieses Land hat viel zu bieten, sei es die schöne Landschaft, die vielen alten kulturstätten, und die freundliche Bevölkerung. Schade, das wir nicht mehr Zeit hier verbringen konnten. In einigen Tagen gehts nach Thailand, dort werde ich meine Vespa reparieren und ein Teil der Karosserie wird neu lackiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Darwin nach Melbourne

Dieser Bericht ist ein Nachtrag, und wahrscheinlich auch der letzte meiner Reise. Gesamte gefahrene Kilometer mit meiner vespa von windischg...