Sonntag, 8. Dezember 2019

🇸🇬

Drei Stunden hat die einreise nach Singapore gedauert, aber es hat sichs gelohnt. Eine schöne, interessante saubere Stadt. Viele Attraktionen warten und wollen endeckt werden von den Besuchern. Hier wird es beim Wandern nicht langweilig, aber leider habe ich nicht soviel zeit für diese schräge Stadt eingeplant. Dafür war der heutige tag rekordverdächtig was ich an Kilometern zurückgelegt habe. Meine Liebe zu den Großstädten hält sich normalerweise stark in Grenzen, aber diese Stadt zeigte mir das auch eine Metropole reizvoll sein kann. Natürlich liegt es auch an den hiesigen Bewohnern, die so stressfrei und rűcksichtsvoll miteinander umgehen, sodas man hier eher keine gestressten Menschen herumrasen sieht. Was mir persönlich am meisten gefallen hat, waren die zahlreichen(SAUBEREN) Parkanlagen, mit modernen und teils utopischen Gebäuden, Skulpturen und freizeitanlagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Darwin nach Melbourne

Dieser Bericht ist ein Nachtrag, und wahrscheinlich auch der letzte meiner Reise. Gesamte gefahrene Kilometer mit meiner vespa von windischg...