Montag, 2. Dezember 2019

Malaysia

Heute 480 gefahrene Kilometer, und zwar von meinem letzten űbernachtungsort Krabi in Thailand nach Butterworth in Malaysia. Die Ausreise von Thailand hat ein wenig gedauert, kurz vor meiner Ankunft sind 5 Reisebuse angekommen, und dementsprechend lang war die schlange bei der Passkontrolle. Der Thaizoll hat auch sehr unkompliziert die einfuhrpapiere meiner vespa entwertet. Auf Malaysiaseite gab es extra für motorräder eine Spur fűr die einreise, das war einfach und komfortabel. Die temporären einfuhrpapiere für mein moped wurden schnell und professionell ausgestellt, hätte ich nicht so viel Zeit in der Warteschlange verbracht, dieser grenzűbertritt hätte es weit oben im Ranking der am schnellsten und unkompliziertesten űbertritte, geschafft. 🙂.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Darwin nach Melbourne

Dieser Bericht ist ein Nachtrag, und wahrscheinlich auch der letzte meiner Reise. Gesamte gefahrene Kilometer mit meiner vespa von windischg...