Mittwoch, 3. April 2019

Erste nacht,/ primero noche

Nach schlafloser Nacht, habe ich wenigstens die geplante Abfahrt eingehalten. Vom regen wurde ich fast verschont, es wurden keine großen Pausen gemacht, außer bei den sechs tankstops da gab es nur schnell eine Zigarette, um mir den Hunger fernzuhalten. Dafűr habe ich nach űber 1000 Kilometer in Budva, wo ich um 8uhr abends ankam in einem hotel das eigendlich geschlossenen hätte, ein Zimmer zu einen Sonderpreis bekommen. Nebenan gab es eine echt nette Kneipe, aber nach 2 Bier und einen leckeren Essen schlief ich schon fast am tisch ein. Morgen steht eigentlich Serbien und der Kosovo und vielleicht Albanien auf der tourplanung. Mal sehen, buenas noche amigos

1 Kommentar:

Darwin nach Melbourne

Dieser Bericht ist ein Nachtrag, und wahrscheinlich auch der letzte meiner Reise. Gesamte gefahrene Kilometer mit meiner vespa von windischg...