Montag, 8. April 2019

Links oder rechts?

Von Griechenland nahm ich die kűrzer Route űber die Tűrkei, mußte ein visum an der Grenze einlösen (25€), um nach Burgas(Bulgarien) zu fahren. Das Wetter ist leider sehr unterschiedlich, Nieselregen und ab und zu blinzeln einige Sonnenstrahlen durch, wobei die Temperaturen auch noch nicht frűhlingshaft sind. Von Burgas dann eine gemütliche kűstenfahrt entlang vom schwarzen Meer, Warna bin ich durch, um dann die Grenze zu Rumänien zu űberfahren, in Konstanza, im Sommer sicher interessant, aber zu dieser Zeit eher nicht, habe ich halt eingelegt. Hotels gibt es unzählige, aber fast alles geschlossen, (auch Campingplätze). Von hier werde ich nach Moldawien, dann Transnistrien und in die Ukraine fahren, wo ich von Odessa mit einer Fähre nach Georgien űbersetze.

2 Kommentare:

  1. bist links oder rechts gefahren?

    AntwortenLöschen
  2. Du gehst nach links ... dann nach rechts ... machst du 200 Meter nach rechts für ... dann nach links und landest du links und rechts ...? du kaufst

    AntwortenLöschen

Darwin nach Melbourne

Dieser Bericht ist ein Nachtrag, und wahrscheinlich auch der letzte meiner Reise. Gesamte gefahrene Kilometer mit meiner vespa von windischg...