Freitag, 23. August 2019

Padma/ganges river

Űberfahrt űber die längste brűcke sűdasiens, die padma bridge (länge 6,15kilometer). Heutiges ziel war Bogora, die fahrt von Jessore hierher ging auf guten Straßen durch sehr viele Dörfern mit sehr schönen unterschiedlichen Landschaften. Circa mitte der Strecke hatte ich eine Panne, bei der vorderbremse hat sich ein schrauben des bremssattels verabschiedet. Im nächsten Dorf machte ich eine Zwangspause, wurde sofort von neugierigen Leuten umringt, nach einigen Gesprächen haben die mir aber spontan und unkompliziert den passenden Schrauben organisiert und der weiterfahrt stand nichts mehr im wege. (Feststellung : hier ist die verműllung der Gegend weitaus weniger als beim großen Nachbarn). Bisher nur positive Erfahrungen gemacht hier in Bangladesch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Darwin nach Melbourne

Dieser Bericht ist ein Nachtrag, und wahrscheinlich auch der letzte meiner Reise. Gesamte gefahrene Kilometer mit meiner vespa von windischg...