Freitag, 18. Oktober 2019

Gute Leistung

Nach der starken Abschiedsfeier in Phuket , inkl. verschlafen meines fluges, erreichte ich doch noch chiang rai. Und als ich bei der Werkstatt ankam, sah ich meine vespa neuwertig vor mir stehen. Neu lackiert, die Karosserie hergestellt, neue Reifen, Service wurde auch gleich mitgemacht. Und alle Ersatzteile die ich ihnen geschickt hatte wurden anständig montiert. Auch dieser Werkstatt gehört mein Dank, so unkompliziert und einfach, der echt billige Preis für die Arbeit , die sehr netten Mitarbeiter, mein Respekt vor dieser Firma. Nun geht's mit Erleichterung meinen weiteren Zielen entgegen.

1 Kommentar:

Darwin nach Melbourne

Dieser Bericht ist ein Nachtrag, und wahrscheinlich auch der letzte meiner Reise. Gesamte gefahrene Kilometer mit meiner vespa von windischg...