Samstag, 31. August 2019

Shiliguri, hieß die Stadt und in diesen Ort gibt es zwei vespavertriebe. Bin spontan diesen umweg gefahren um hier mein Glück zu versuchen um mir einen Reifen fűr mein Hinterrad zu organisieren. Was aber eine Fehlentscheidung war, den die zwei Firmen blockten gleich ab, 🙄!, mit dem Hinweis diesen reifen gibt's hier nicht. Auf mein Vorschlag sie sollen doch mal auf indische internetseiten nachfragen haben die Leute gar nicht reagiert. Bin dann ein wenig genervt ans ende der Stadt gefahren, habe wenigstens hier zu einen gűnstigen Preis eine Unterkunft gefunden. Hier hatte ich Zeit um die einreise nach Bhutan vorzubereiten, und um meine Erkältung 🤧 die nicht besser werden will, zu behandeln.

1 Kommentar:

Darwin nach Melbourne

Dieser Bericht ist ein Nachtrag, und wahrscheinlich auch der letzte meiner Reise. Gesamte gefahrene Kilometer mit meiner vespa von windischg...