Dienstag, 3. März 2020

Und weiter gehts

Und genau so schnell wie ich mein Zelt gestern aufgebaut hatte, ehrlich gesagt noch schneller wurde meine Unterkunft am nächsten Morgen, bevor es richtig hell wurde, abgebaut. Das foto zeigt nur einen teil meiner hose, den rest könnt ihr euch denken. Ohne Frühstück, naja mit ein paar verschluckten fliegen im magen ging es nur 400 km bis Warumungu, wo ich wegen der hitze einen zwangsstop einlegte. Umso weiter ich ins Outback fuhr, desto heißer wurden die Temperaturen. Habe mir auf einen Campingplatz eine klimatisierte Kabine fűr eine nacht gemietet. Mahhh, das war fein, drinnen geschűtzt von den Fliegen und anderen Getier eine ruhige Nacht zu verbringen.

1 Kommentar:

Darwin nach Melbourne

Dieser Bericht ist ein Nachtrag, und wahrscheinlich auch der letzte meiner Reise. Gesamte gefahrene Kilometer mit meiner vespa von windischg...